Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Hamburg

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Termingerechte, korrekte Abwicklung sämtlicher Umlageabrechnungen und Mietanpassungen für Wohn- und Gewerbeobjekte unter Beachtung der internen und gesetzlichen Bestimmungen sowie die Sicherstellung der laufenden Zahlungs- und Rechnungsbearbeitung.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Unsere Abteilung Bestandsrentabilität Suchen Wir - Zunächst Befristet Zwei Jahre - Eine Zahlenaffine Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w) Ihre Aufgabe: Zielsetzung Ist Die Termingerechte Korrekte Abwicklung Sämtlicher Umlageabrechnungen Mietanpassungen Wohn- Gewerbeobjekte Unter Beachtung Der Internen Gesetzlichen Bestimmungen Sowie Die Sicherstellung Der Laufenden Zahlungs- Rechnungsbearbeitung Insbesondere Durchführung Aller Mieterhöhungen Erstellen Von Mietberechnungen Modernisierungsmaßnahmen Bearbeitung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Durchführung Von Betriebskostenabrechnungen Prüfen Buchen Anweisen Von Rechnungen Eingabe Pflege Von Daten Im Edv-system Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Daten Wirtschafts- Finanzpläne Etc Klärung Abstimmung Von Sachverhalten Mit Firmen Behörden Etc Fachlicher Ansprechpartner Interne Abteilungen Durchführung Des Schriftverkehrs Mit Mietern Firmen Behörden Etc Ihr Profil: Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Praktische Berufserfahrung In Der Bestandsrentabilität Freude Sicherheit Im Umgang Mit Zahlen Sorgfältige Gewissenhafte Arbeitsweise Kostenbewusste Denkweise Kenorientiertes Handeln Kenntnisse Der Gesetzlichen Grlagen Gute Anwendungsbezogene Edv-kenntnisse (word Excel) Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Cornelia Wietschorke Telefon: (0 40) 4 26 66-41 14 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 132000 Wohnungen 1500 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Kauffrau Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienbuchhaltung Grstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Betriebskosten Abrechnung Immobilien Immobilienbranche Gewerbeimmobilien Wohnungsvermietung Wohnungsbau Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter Mbh 22305 Ax59208by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt
Kauffrau Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienbuchhaltung
Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Betriebskosten
Abrechnung Immobilien Immobilienbranche Gewerbeimmobilien
Wohnungsvermietung Wohnungsbaugesellschaft
Vertriebsassistent Vertriebssachbearbeiter SAGA
Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft Für
Wohnen Und Bauen MbH Hamburg 22305 Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w) Termingerechte Korrekte Abwicklung Sämtlicher Umlageabrechnungen Und Mietanpassungen Für Wohn- Und Gewerbeobjekte Unter Beachtung Der Internen Und Gesetzlichen Bestimmungen Sowie Die Sicherstellung Der Laufenden Zahlungs- Und Rechnungsbearbeitung Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Immobilienverwaltung
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt
Kauffrau Kaufmann Immobilienwirtschaft Immobilienbuchhaltung